Cloud Registrierkasse OrderBox

OrderBox Cloud

Registrierkasse OrderBox Cloud – speziell für mobile Berufe.

Der bisher gewohnte Umgang mit Bareinnahmen genügt zwar den betrieblichen Anforderungen, aber nicht mehr den gesetzlichen Reglungen. Die Registrierkasse OrderBox erfüllt alle Anforderungen, die gemäß der Kassenrichtlinie ab dem 1. Jänner 2016 erfüllt werden müssen. Zudem garantieren wir dies auch für alle Anforderungen, die zukünftig gültig werden.
Dextra Data Solutions bietet mit dem Registrierkassen OrderBox System eine schlanke und einfache Lösung, mit Fokus auf das Wesentliche. Dies ermöglicht einen besonders günstigen Preis.
Zusätzlich überzeugt das System mit einfacher und intuitiver Bedienung sowie u.a. einer einfachen Einrichtung von Artikeln. OrderBox ist ohne spezielle Anpassungen in allen Branchen verwendbar und darüber hinaus plattformunabhängig. Sie können ganz einfach Ihr gewohntes Endgerät benutzen.

Die Registrierkassen Technik im Überblick.

Bei unserer Registrierkasse OrderBox wurde nicht nur extremer Wert auf die einfache und selbsterklärende
Bedienung gelegt, sondern auch darauf, dass keine Installation einer Software oder App erforderlich ist. Sie benötigen nur eine Internetverbindung und einen entsprechenden Drucker. Die Bedienung erfolgt über ein beliebiges Endgerät wie beispielsweise Smartphone, Tablet, PC oder Notebook es ist keine spezielle Hardware erforderlich.

Investitionsschutz unserer Registrierkassenlösung für unsere Kunden.

Sollte sich Ihr Geschäftsmodell ändern oder Ihre Internetverbindung nicht den Anforderungen entsprechen, können alle Ihre Daten, Einstellungen der Benutzeroberfläche, Artikel … einfach alles 1:1 in eine unserer Offline-Lösungen übernommen werden. Der umgekehrte Weg ist natürlich ebenfalls möglich: Sollte sich Ihr Geschäftsmodel hin zu mehr Mobilität verändern, können Sie alles auch in die Registrierkasse OrderBox Cloud Lösung oder in unsere OrderBox Mobil Lösung, die keinen Stromanschluss benötigt und ohne Internetverbindung arbeitet, übernehmen.

Für welche Branchen ist die Cloud Registrierkasse OrderBox geeignet?

Einerseits für alle mobilen Berufe, andererseits für Betriebe, die einige wenige Rechnungen pro Jahr ausstellen und eine zuverlässige Interverbindung haben (z.B.: Masseure, Fitnesstrainer, Marktfahrer, Ärzte u.v.m.).

Die wichtigsten Vorteile unserer Registrierkasse im Überblick:

 

IT Dienstleistung Dextra Data - Registrierkasse Bild

 

• Einfache selbsterklärende Oberfläche
• Den österreichischen Gesetzen entsprechend
• Branchenunabhängig
• Günstig sowohl in der Anschaffung als auch bei den laufenden Kosten
• Bedienung über Smartphones, Tablets, Notebooks, PC‘s …
• Investitionsschutz durch Datenübernahme-Möglichkeiten

Wichtige Funktionen der Cloud Registrierkasse im Überblick:

• Artikel mit branchenspezifischen Eigenschaften wie Größe, Marke, Einheit …
• Anlage von Favoriten
• Freier Artikel, freier Preis, freier Text
• Artikel mit „Muss“-Angaben wie Größe, Zubereitungsart u.v.m.
• Hinzufügen von Bestellnotizen
• Vergabe und Editieren von Rabatten
• Splitten von Rechnungen
• Retourgeldrechner
• Unkomplizierte und selbstständige Änderung von Artikeln- und Artikelgruppen
• Export der Daten für Buchhaltungssysteme
• Tages-/Wochen-/Monats-/ und Jahresberichte
• Auswertungen nach Kassen/Mitarbeitern/Artikel/Artikelgruppen
• Einfacher Finanzamtsexport des DEP